Ich freue mich sehr über Einträge in unser Gästebuch! (online seit November 2017)

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Carolin & Benjamin Döring
14.10.2018 19:41:09
Vielen lieben Dank, Uli, dass du unseren großen Tag so unvergesslich für uns und unsere Gäste gemacht hast! Schon beim ersten Kennenlernen hast du uns mit deiner fröhlichen, direkten Berliner Art begeistert und das Vorgespräch war wie ein Treffen unter alten Freunden.

Deine Traurede für uns war genau so, wie wir uns das immer gewünscht haben: unsere Geschichte ganz wunderbar und ehrlich erzählt, mit viel Liebe zum Detail, auf deine ganz besonders herzliche Art. Wir haben gelacht, geweint, innegehalten und genossen. An diesem Tag hast du uns, unsere Familie und Freunde wirklich tief bewegt.

Nun hat es das Schicksal besonders gut mit uns gemeint und uns am anderen Ende der Welt in Südafrika noch einmal zusammen geführt - die Begegnung mit dir ist wirklich eine, die uns für immer im Herzen bleiben wird. Danke für deine tolle Arbeit!

Carolin & Benjamin
Kathrin Reinwarth-Lange
13.10.2018 10:56:46
Lieber Uli,

wir möchten dir ein großes DANKE sagen!
Nach unserem ersten Kennenlern-Treffen wussten wir sofort "You are our man :)". Es war eine super angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die treffenden Worte, die Art und Weise wie du unsere Geschichte erzählt hast, waren einfach großartig. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben es genossen, gelacht und das ein oder andere Tränchen bei deiner Traurede verdrückt. So, wie wir es uns gewünscht haben.

Lieben Dank, dass du Teil dieses großartigen Tages warst.

Kathrin & Micha
Lisa Lorenz
05.10.2018 18:12:02
Der liebe Uli hat nicht nur uns mit seiner tollen Rede umgehauen, sondern auch unsere Gäste beeindruckt. Vom ersten Treffen, über ein gemeinsames Frühstück zum Kennenlernen bis hin zu unserem großen Tag hat Uli uns mit seinem Vertrauen, seiner Gelassenheit und seiner sympathischen, offenen Art überzeugt. Er hat unsere Liebesgeschichte wiedergegeben als wären wir Jahre befreundet gewesen - einfach großartig. Wir würden ihn immer wärmstens weiterempfehlen.

Und jetzt nochmal das Wort an dich lieber Uli: Es sollte mehr coole Typen wie dich geben, die wirklich mit ganzem Herzen dabei sind. Vielen Dank, dass du an unserem großen Tag dabei warst. Deine Rede war einfach liebevoll, witzig und hat so einige Freudentränchen fließen lassen. DANKE!

Lisa&Rico
Tamara und Jonas Lieber
16.09.2018 21:15:01
Lieber Uli,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment an unserem schönsten Tag!

Mit Dir haben wir eine wunderschöne freie Trauung geplant und umgesetzt. Deine ganz besondere Rede hat bei allen Gästen das Gefühl ausgelöst, dass Du uns "ja schon sehr lange und gut kennen musst". Besser geht es nicht bei einer Hochzeit in der tatsächlich alle anderen "Dienstleistungen" durch Freunde und Bekannte beigesteuert wurden.

Schon im Café Hardenberg beim ersten Kennenlernen hat es auch zwischen uns gefunkt und wir haben die Entscheidung Dich als Redner zu nehmen nicht einmal bereut. Vielen Dank für Deine Beratung, deine Ruhe, Deine Zuverlässigkeit und Deine Lässigkeit.

Die Zeremonie war einfach traumhaft schön, ganz und gar nicht starr, sondern lebendig. Das viele Lachen der Gäste und die ein oder andere Träne waren perfekt und auch die Ringzeremonie wird sicherlich vielen im Gedächtnis bleiben. Auch die Gänse haben Dich gefeiert und Dein Durchhalten in der Sonne bewundert ;)

Tausend Dank!
Tamara & Jonas
Li Yang
16.09.2018 15:11:20
Lieber Uli,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Vom ersten Telefonat, über unser Treffen bis hin zum Großen Tag - wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Rede war erstklassig und sie wird auf Ewigkeiten unvergesslich bleiben! Super fanden wir auch deine Flexibilität, sodass die Rede sowohl unsere deutsch- aber auch englischsprachigen Gästen sehr gut gefiel. Es war ein Wechselbad von (natürlich positiven :)) Gefühlen - es wurde viel gelacht, aber auch viele Tränen vor Rührung vergossen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit (denn man hat gemerkt, die hast du auf jeden Fall!) und hoffen, dass du noch vielen weiteren Paare eine unvergessliche Trauzeremonie zaubern wirst, an dessen Erinnerung sie für immer zehren können.

Liebste Grüße,
Li und Anselme
Anzeigen: 5  10   20